Anleitung Reservierungssystem

Gebrauchsanleitung zum elektronischen Reservierungssystem

Login: Benutzername eingeben. Der Benutzername setzt sich aus den ersten 4 Buchstaben des Familiennamens kleingeschrieben, dem Unterstrich und den ersten 4 Buchstaben (manchmal sind es 5 Buchstaben) des Vornamens, ebenfalls kleingeschrieben, zusammen, z. B.: fami_vorn(a)

Das Passwort ist bei der ersten Anmeldung dasselbe wie der Benutzername z.B.: fami_vorn(a).
Anschließend  können das Passwort und die persönlichen Daten geändert bzw. ergänzt werden.
Hat man sein Passwort vergessen, kann man beim Login Passwort vergessen anklicken und sein Passwort zurückzusetzen, d. h. Benutzername und Passwort sind dann wieder gleich.

Platzreservierung: Am einfachsten im Hauptmenü Platzreservierung anklicken.
Dann klickt man das Rechteck mit dem gewünschten Tag, dem gewünschten Platz und der gewünschten Uhrzeit an. Anschließend gibt man in einer Drop Down Liste die Startzeit, die Dauer und den Mitspieler/die Mitspielerin bzw. bei einem Doppel 3 MitspielerInnen an und führt abschließend die Platzreservierung durch.
Die Reservierung wird durch einen roten Balken sichtbar.